A A A
Home »  Aktuelles » 
01.07.2020
Von: Frau Rosenschon

Abschiedswoche

Die letzte Woche dieses verrückten Schulhalbjahres ist angebrochen und auch in dieser Woche vor den Ferien ist immer noch alles anders als sonst.
Zwar dürfen wieder alle Kinder zur Schule gehen, dennoch ist ein "Vermischen" der Klassen untereinander noch nicht erlaubt und für die Verabschiedung der 4. Klässler mussten wir uns etwas Neues ausdenken. Denn eine Feier wie es sie in den vergangenen Jahren gab, darf es dieses Jahr nicht geben.
Am heutigen Mittwoch staunten die Kinder der 4. Klassen deshalb nicht schlecht, als sie früh das Schulgebäude betraten. Denn entgegen der Vermutungen, dass eventuell einer der Lehrer einen runden Geburtstag feiert, wurde die Dekoration mit selbstgemalten Bildern und Luftballons einzig und allein zur würdigen Verabschiedung der Viertklässler gestaltet. Vielen Dank an alle Schulkinder der Klassen 1-3 und die Lehrerinnen und Lehrer für die liebevolle Gestaltung.